Während des Coachings lernst du,

wie du Klarheit darüber gewinnst, was du erreichen willst.

wie du deine Stärken herausfinden und nutzen kannst.

wie du Selbstbewusstsein gewinnst.

wie du Partner und Familie in deine Pläne einbindest.

was wichtig ist auf dem Arbeitsmarkt.

wo die Hürden liegen und wie du sie überwinden kannst.

was heute bei Bewerbungen ein "Muss" ist - und was dir Punkte bringt.

... und du gehst optimal vorbereitet in Vorstellungsgespräche und nutzt deine Chancen!

Hol dir die richtige Unterstützung, um schnell und zielgerichtet wieder in den Beruf einzusteigen:

Trage deine E-Mail-Adresse ein, um beim Start des Coachingprogramms dabei zu sein!

Picture

Ich begleite und unterstütze dich!

Ein 10-Wochen Coachingprogramm
Melde dich - völlig unverbindlich - an, um den Start nicht zu verpassen. Denn zum Start gibt es Sonderkonditionen!

Checklisten und Worksheets

Meine Checklisten garantieren dir, dass du alles Wichtige beachtest. Meine Worksheets führen dich Schritt für Schritt zur Bewerbung.

Deine Pluspunkte

Meine Coachingerfahrung: Du hast mehr Stärken, als du denkst. Zusammen arbeiten wir sie heraus.

Stellensuche

Hier erfährst du, warum es so wichtig ist, dass du danz klare Vorstellungen zu deinem Berufswunsch hast.

E-Mail-Coaching

Weil es keine Patentrezepte gibt, gehe ich in 2 E-Mail-Coachings auf deine ganz persönlichen Fragen ein.

Unterlagencheck

Ich analysiere deine Unterlagen mit den Augen eines Personalers und gebe dir die entscheidenden Tipps.

Vorstellungsgespräch

Du erfährst, worauf es ankommt, und ich gebe dir ganz persönliche Tipps für deinen Erfolg!

Picture

Du profitierst von meinem Fachwissen und meiner Erfahrung.

Stimmen nach dem Coaching

Mit dem Coaching ging es mir richtig gut, es hat richtig Spaß gemacht. Und mit dem Wunschjob hat es jetzt auch geklappt.

Natalie P. - Physiotherapeutin

Ich wünschte, ich hätte das Coaching eher gemacht. Das hätte mir viele Umwege und Rückschläge erspart.

Claudia M. - Kauffrau

Wenn auch Du sicherer, schneller und erfolgreicher wieder in den Beruf zurückwillst, dann sei beim Start des Coachingprogramms mit dabei!

Trage dich jetzt ein!

Dann wirst du sofort informiert, sobald das Coachingprogramm startet.

Die Anmeldung ist unverbindlich.
Du erhältst keine Werbung von mir, sondern nur die Ankündigung, dass das Coachingsprogramm buchbar ist.

Kein Spam! Datenschutz garantiert!